Waldverwaltung Cordes

Forstdienstleistungen - Tannengrün - Weihnachtsbäume

Telefon
0171 - 2 66 74 23

Michael Cordes

Seit meinem 12. Lebensjahr war ich auf dem elterlichen Forstbetrieb (150 ha ) tätig. Seit dieser Zeit wurde der reine Forstbetrieb in einen Forstbetrieb mit 100 Hektar Schnittgrün und Weihnachtsbäumen umgewandelt. Neben meiner Arbeit im elterlichen Betrieb habe ich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre vollendet. Nach dem Studium mit dem Abschluss als Diplomkaufmann war ich weitere 8 Jahre im elterlichen Betrieb als Verwalter tätig. Seit 2002 bin ich selbstständig und habe drei Standbeine.

  1. Ich bewirtschafte den Familienbetrieb mit 150 Hektar Land und Forstwirtschaft.
  2. Im Schnittgrünhandel habe ich mich, da in diesem Bereich die Qualitäten stark schwanken, auf die Selbstwerbung spezialisiert. Somit kann ich für jeden Kunden das optimale Schnittgrün liefern.
  3. Letztendlich komplettiert der Weihnachtsbaumhandel mein Handelsgeschäft. Da es auch in diesem Bereich immer mehr auf feste Qualitätsstandards ankommt, gehörte ich zu den Gründungsmitgliedern des Sauerländer Qualitätsbaums.

Waldverwaltung Cordes

Dipl.-Kfm. Michael Cordes
An der Schmiede 2
57368 Lennestadt-Altenhundem

Lagerplatz: Lennestraße B236
grüne Halle Ortsausgang Altenhundem

e-mail: kieferncordes@gmail.com
Mobil:   0171 - 2 66 74 23
Büro:    0 27 23 - 67 65 6
Fax:      0 27 23 - 68 76 60